Ich glaube ja......jede(r) von uns hat sie!!!!

Beim nähen kam es immer mal wieder dazu...abschweifen -Gedanken der eigenen Vergangenheit, eigene Kindheit, meine Kinder, die Kinder die mir anvertraut sind......!!!!!

Wer hat oder hatte sie & wieso bekommt ein Schnitt einen solchen Namen?!?!?!?!

 

Nein...ihr müsst euch keine Sorgen machen.....der Text gehört wirklich zu den Bildern! 

Warum????

Weil der neuste Streich aus dem Hause Lotte&Ludwig genau so heißt......

 

Sandkastenliebe 

 

 

Die Sandkastenliebe ist nicht einfach irgendein Schnitt...nein....schon mal grundsätzlich falsch ;)

Es sind 2 Schnitte die hier einfach mega genial miteinander kombiniert werden können !!

 

Egal ob beim Spaziergang auf der Suche nach Frühlingsboten oder im Sommer beim Eis schlecken, beim Kastanien sammeln im Herbst oder zum Weihnachtswunder ......die Sandkastenliebe passt einfach immer

PERFEKT !!!

 

Und nun mal etwas detaillierter. Es gibt in diesem E-Book alles was ihr braucht, um ein Unterkleid und ein Schürzenkleid zu nähen. Und beides sieht einfach nur bezaubernd aus und sitzt perfekt !!!

 

 

Das Kleid ist aus dem wundervoll weichen Dots Jersey von Lillestoff und für die Schürze habe ich

einen dünneren Jeansstoff gewählt. Dieser beeindruckt durch seine wahnsinnig tollen Stickblumen!!

 

 

Bubikragen, Kellerfalten, Bindebänder und verspielte Knopfreihung

machen meine Sandkastenliebe zu meinem Lieblingsstück des Frühlings !!!!!!

0 Kommentare

Vom Bohotrend und meiner Liebe zum sticken

Es wird Zeit.....Zeit für Sonne, wärmende Strahlen, fröhliche Farben und Kleidung die verzaubert!

 

Vom zarten Frühlingserwachen & passender Kleidung!!

Hallo.... du wundervoller Sonntag und Hallo an alle, die immer wieder so zahlreich bei mir vorbeischauen! Ich freu mich sehr, dass meine Sachen bei euch das Herzchen erwärmen. <3

 

Ich habt ja sicher schon das kleine Vorschaubildchen von meinem wundervollen Frühlingskleidchen gesehen......heute mag ich es euch gerne mal so ganz zeigen! 

Ein Kleid mit Suchtfaktor - aufwendig verarbeitet, perfekte Passform, viel Raum zum Betütteln und ein Schnitt der einfach nur zuckersüß aussieht. 

Darf ich vorstellen ........

 

 

<3 lillesol stars No.15 Jeanskleid <3

Ich hab mich wirklich in den Schnitt verliebt und mein Kleid kann ganz ganz sicher den Frühling locken 


<

 

Schnitt:

 

<3 No.15 Jeanskleid von Lillesol & Pelle

 

Stoffe & Co.:

 

 Baumwolle in Jeansoptik & Bänder, Borten, Blumen von Namijda

 

 

Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag - und immer dran denken..... #Dingetundieichsonstnichttue 

Wenn Farben das Herz erwärmen.........

Naaaaaaaaa..........heute schon warm ums Herzchen geworden????? Nein.......dann bin ich doch sehr froh, dass ich nun dafür sorge!!!!

Es gibt da einen Stoff, der passt so gut zu Farbfaden, wie das Schneeglöckchen zum Frühling !!!!!!!!!!!!!!!!!

<3 1,2,3-Jersey von byGraziela <3

Was braucht es vieler Worte......das Design, die Farben, die Qualität des Stoffes....ein Unikat, was einfach schon beim vernähen ein Lächeln ins Gesicht zaubert! Ich hab mich unheimlich gefreut, dass ich exklusiv für byGraziela die beiden Neuheiten ihrer Kollektion vernähen durfte. Und so habe ich in den kommenden Tagen einige Outfits die ich euch zeigen möchte. 

Ich fange an mit einer kleinen Lady und meiner Liebe zur Mini Martha <3

Vernäht habe ich: 

<3 1,2,3 - Jersey von byGraziela
<3 Regenbogen-Blockstreifen Jersey von byGraziela
<3 Wäschespitze von Namijda

Schnitt:

<3 Kleid: Mini Martha von Milchmonster
<3 Schuhe: Puschen von Klimperklein

Schaut unbedingt auf der Seite von byGraziela vorbei...da gibt`s so mega geniale Designbeispiele! Und natürlich bekommt ihr auch die Stoffe exklusiv dort im Shop:

<3 http://www.bygraziela.com

Habt ein sonniges und farbenfrohes Wochenende <3

Eure Carina

1 Kommentare

Vom schlichten und einfachen.......


<3Das ist unsere Minna - ein wundervoller Schnitt aus dem Hause Fadenkäfer! Perfekt für die ersten wärmenden Sonnenstrahlen. Schnell überkuscheln und wunderbar angezogen.....<3

Es gibt wieder verschiedene Variationen, die alle sehr ausführlich im E-Book vorgestellt werden. 

Ich habe mich bei meiner kuscheligen Strickjacke für die kleine Kapuze und die kurze Länge entschieden. 

Und endlich.....endlich ......endlich habe ich den genialen Knebelverschluss der lieben Romy von Frau Wohlgenäht vernäht!!!

Manchmal ist so einfach schlicht.....einfach genial!!!