Glück ist, was Du draus machst!

Wo ist denn nur der Sommer hin????? 15 Grad und das zum Ende Juli.....irgendwie passt da was nicht! Also wird es Zeit uns zu erinnern. An die schönen Tage der letzten Wochen. Sommer, blühende Felder und leuchtende Wiesen. Und wir mittendrin!!!

Es ist einfach immer eine Freude mit den kreativen Köpfen von @bygraziela zusammen zuarbeiten! Bisher konnten wir die unvergessenen Designs der 70 er Jahre in ihren Stoffen wiederfinden.....doch nun kommt etwas Neues!!!

 

Die erste eigene Schnittkollektion von bygraziela ist für euch endlich verfügbar! Drei wundervolle Schnitte im 70-er Jahre Style die mich durch ihre Leichtigkeit und diese megalässige Optik absolut überzeugt haben!

Hier habt ihr mein Lieblingsteilchen gesehen....einfach ein herrlich weichfliessendes Sommerteilchen!!!!

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 🍀       by Vroni  🍀 🍀🍀🍀🍀🍀🍀 🍀