Der Sommer darf bunt sein!!!

Hallöchen Ihr Lieben - ich weiß es war lange ziemlich ruhig hier. Ich muss mir wirklich angewöhnen, meine neusten Sachen auch auf meiner Homepage zu zeigen. Meistens komme ich über Facebook und Instagram nicht hinaus.

Dennoch möchte ich euch unbedingt noch unsere neue Lieblingskombi zeigen!!!

Blaue Hasen und senfgelber Jersey von byGraziela sind hier die Zutaten für diese coole Kombi!!!

 Genäht hab ich die Hose Lieblingsbuxe von Fred von SOHO und das Shirt ist back to basic von schaumzucker. Da müsst ihr euch allerdings noch etwas gedulden- aber wir sind dran!!

Hach der Stoff ist einfach so genial- die Farben, Qualität, Motiv -einfach ein Lieblingsoutfit. 

 

Den wirklich genialen Stoff findet ihr ab sofort bei bygraziela!! Hier der direkte Link für euch - http://bit.ly/2lueqZb