Von Seltenem und Schönen....

Wie ihr sicher wisst, nähe ich ja nicht sonderlich viel für mich selber. Da muss schon alles zusammen passen.....der Schnitt, der Stoff, der Aufwand und nicht zuletzt eine schmeichelnde Passform.....


Bei dem neusten Schnitt von Meine Herzenswelt hat sich die liebste Ilona wieder selbst übertroffen. Ein mega wandelbarer Schnitt der einfach perfekt sitzt. Schier unendlich viele Versionen laden zum experimentieren und immer wieder neu entdeckten ein!!!!

Hier seht ihr meine Kleidvariante aus einem genialen Vintage Anker Sweat. Den Stoff bekommt ihr bald wieder bei Pom & Pino       

Ich wollte gerne eine sportliche Variante mit aufgesetztem Tunnel und Taschen! Ganz ehrlich....ich mag das Teilchen total gerne! Hihi und die Schuhe.....die find ich irgendwie auch gut....ob mein Kind das merkt ....wenn die weg sind????

Ich freue mich schon auf meine nächste "meine Helvi" - ob sportlich, edel oder casual....der Schnitt ist einfach ein absoluter Allrounder!!! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0