Ich glaube ja......jede(r) von uns hat sie!!!!

Beim nähen kam es immer mal wieder dazu...abschweifen -Gedanken der eigenen Vergangenheit, eigene Kindheit, meine Kinder, die Kinder die mir anvertraut sind......!!!!!

Wer hat oder hatte sie & wieso bekommt ein Schnitt einen solchen Namen?!?!?!?!

 

Nein...ihr müsst euch keine Sorgen machen.....der Text gehört wirklich zu den Bildern! 

Warum????

Weil der neuste Streich aus dem Hause Lotte&Ludwig genau so heißt......

 

Sandkastenliebe 

 

 

Die Sandkastenliebe ist nicht einfach irgendein Schnitt...nein....schon mal grundsätzlich falsch ;)

Es sind 2 Schnitte die hier einfach mega genial miteinander kombiniert werden können !!

 

Egal ob beim Spaziergang auf der Suche nach Frühlingsboten oder im Sommer beim Eis schlecken, beim Kastanien sammeln im Herbst oder zum Weihnachtswunder ......die Sandkastenliebe passt einfach immer

PERFEKT !!!

 

Und nun mal etwas detaillierter. Es gibt in diesem E-Book alles was ihr braucht, um ein Unterkleid und ein Schürzenkleid zu nähen. Und beides sieht einfach nur bezaubernd aus und sitzt perfekt !!!

 

 

Das Kleid ist aus dem wundervoll weichen Dots Jersey von Lillestoff und für die Schürze habe ich

einen dünneren Jeansstoff gewählt. Dieser beeindruckt durch seine wahnsinnig tollen Stickblumen!!

 

 

Bubikragen, Kellerfalten, Bindebänder und verspielte Knopfreihung

machen meine Sandkastenliebe zu meinem Lieblingsstück des Frühlings !!!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0