Vom zarten Frühlingserwachen & passender Kleidung!!

Hallo.... du wundervoller Sonntag und Hallo an alle, die immer wieder so zahlreich bei mir vorbeischauen! Ich freu mich sehr, dass meine Sachen bei euch das Herzchen erwärmen. <3

 

Ich habt ja sicher schon das kleine Vorschaubildchen von meinem wundervollen Frühlingskleidchen gesehen......heute mag ich es euch gerne mal so ganz zeigen! 

Ein Kleid mit Suchtfaktor - aufwendig verarbeitet, perfekte Passform, viel Raum zum Betütteln und ein Schnitt der einfach nur zuckersüß aussieht. 

Darf ich vorstellen ........

 

 

<3 lillesol stars No.15 Jeanskleid <3

Ich hab mich wirklich in den Schnitt verliebt und mein Kleid kann ganz ganz sicher den Frühling locken 


<

 

Schnitt:

 

<3 No.15 Jeanskleid von Lillesol & Pelle

 

Stoffe & Co.:

 

 Baumwolle in Jeansoptik & Bänder, Borten, Blumen von Namijda

 

 

Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag - und immer dran denken..... #Dingetundieichsonstnichttue