Wenn Farben das Herz erwärmen.........

Naaaaaaaaa..........heute schon warm ums Herzchen geworden????? Nein.......dann bin ich doch sehr froh, dass ich nun dafür sorge!!!!

Es gibt da einen Stoff, der passt so gut zu Farbfaden, wie das Schneeglöckchen zum Frühling !!!!!!!!!!!!!!!!!

<3 1,2,3-Jersey von byGraziela <3

Was braucht es vieler Worte......das Design, die Farben, die Qualität des Stoffes....ein Unikat, was einfach schon beim vernähen ein Lächeln ins Gesicht zaubert! Ich hab mich unheimlich gefreut, dass ich exklusiv für byGraziela die beiden Neuheiten ihrer Kollektion vernähen durfte. Und so habe ich in den kommenden Tagen einige Outfits die ich euch zeigen möchte. 

Ich fange an mit einer kleinen Lady und meiner Liebe zur Mini Martha <3

Vernäht habe ich: 

<3 1,2,3 - Jersey von byGraziela
<3 Regenbogen-Blockstreifen Jersey von byGraziela
<3 Wäschespitze von Namijda

Schnitt:

<3 Kleid: Mini Martha von Milchmonster
<3 Schuhe: Puschen von Klimperklein

Schaut unbedingt auf der Seite von byGraziela vorbei...da gibt`s so mega geniale Designbeispiele! Und natürlich bekommt ihr auch die Stoffe exklusiv dort im Shop:

<3 http://www.bygraziela.com

Habt ein sonniges und farbenfrohes Wochenende <3

Eure Carina

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Eva (Samstag, 18 Februar 2017 09:25)

    Das ist ja wirklich wunderschön was du da genäht hast. Wahnsinn :-) ich muss auch mal eine Mini Martha nähen... Was mich aber auch interessiert, was ist denn das für ein Lauflernwagen? Der ist ja super mit der Leiter.

    Viele Grüße Eva