#Dingetundieichsonstnichttue

Einfach nur bezaubernd .....

 

Bäm Bäm Bäm.........ich liebe den Stoff, das Outfit, den kleinen Prinz Charming, der uns da so bezaubernd anlächelt.....hier stimmt für mich einfach ALLES!!!!!!!

Dieses Outfit bedeutet mir irgendwie sehr viel....es ist so besonders, den kleinen Kerl in meinen Sachen zu sehen. Ich habe lange überlegt und hin und her geschoben.....welche Kombi, welche Schnitte, passendes Bündchen....Stickerei oder Plott....viel oder wenig....oder ist weniger am Ende einfach mehr!!!!

Nun ja....ihr werdet es alle kennen.....wer die Wahl hat....gell!!!!

Nun ja....und dann ist da noch was Besonderes .......meine eigens für mich ins Leben gerufene Challenge #dingetundieichsonstnietue !!! 

Ich habe Puschen genäht......

Und so kam eins zum anderen....der perfekte Stoff - der praktisch eine Liebelei mit den Schnitten begann....ein Plott, der sich so passend dezent auf das Shirt schlich und die Minipuschen, die mein Outfit erst perfekt machten. 

Und dann.....na dann das wichtigste....der kleine Mann, der in meinen Sachen noch entzückender aussieht, als ich es mir jemals hätte vorstellen können.......hach ihr merkt es .....ich bin sehr sehr glücklich....und so präsentiere ich es euch heute voller Stolz!!!!

Einige Schnittmuster Anfragen hatte ich schon ...und wer mich kennt weiß....nun kommen die Fact`s:

Stoffe:

<3 Triangle Tipi mit Kombistoffen aus dem Hause Stoffonkel

<3 Leder aus dem Hause joeundanna.de - Lederzuschnitte & vieles mehr

Schnitte:

<3 Hose - Jinx von Rosarosa

<3 Shirt - Raglanshirt von Klimperklein

<3 Jacke - Wickeljäckchen von Kid5

<3 Schuhe - Puschen von Klimperklein

Und nun.......hach....bin ich einfach wieder mal sehr dankbar .....für all das, was ich erleben darf! 

Eure 
Carina