Komm mit ins Märchenland.....

....und staune!

Schon lange lange hatte ich diese Idee im Kopf .....der Stoff war da, doch so richtig wollten sich die anderen Accessoires nicht recht dazugesellen. Doch dann kam Tidöblomma und mein Mäntelchen hatte nun seine perfekten Begleiter <3

Denn passend zur bezaubernden Stoffserie ( Ich weiß ist schon ausverkauft) gibt es nun die unglaublich filigranen Stickdateien. 

🍂 🍁 🍂 Senfkäppchen im Wald 🍂 🍁 🍂
8 Motive die einfach sooooo traumhaft sind....man fühlt sich wie in einer Märchenwelt. Richtig kleine Geschichten lassen sich inszenieren. Hier wird aus jedem Nähstück ein Kunstwerk!!! <3

Aber zurück zu meinem Mantel.....einen Rotkäppchenmantel wollte ich schon soooooo lange mal machen und nun ist er da......und ich völlig geflasht!!!!!

Genäht habe ich den Lieblingsmantel von Mamasliebchen <3 
Der Mantelstoff lag hier schon lange parat.....diesen bezaubernden Like wool kauft ihr am besten bei meinem Lieblingsdealer Der Stoff Handel. Perfekt für Mantel und Co. 
Ach ja.....und dann gibt es da noch den bezaubernden Innenstoff und die Stickdateien von Tidöblomma und die Blumen und Bänder und all die wundervollen Details die mein Mäntelchen für mich perfekt machen! Ihr merkt es schon ....ich bin verliebt!!!! 

Ich zeig euch einfach mal meine Bilder und bin wirklich gespannt wie ihr es findet.....?!?!?!?!?

Ich hoffe wirklich, dass Facebook meinen Beitrag nicht gleich wieder verschluckt und kaum einer dieses Traumteilchen entdeckt. 

Habt ein wundervolles Wochenende 

Eure Carina 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0