Farbfaden näht für den Herbst

* Sonntag morgen und der frühe Vogel und ich sind mittlerweile best friends ! *

Da nutzte ich doch gleich mal den Start in den Tag und zeige euch mal einen coolen Hoody. Na ja....im Prinzip ein Vorderteil, ein Rückteil, Ärmel und Kapuze......aaaaaaaaaaabbbbbbbbbeeeerrrrr der Ausschnitt der ist mal so ganz anders und sehr genial!!!!

Aber von vorne ......wie ihr wisst nähe ich ja für einige Labels die Schnitt zur Probe. Immer wieder stolpere ich dabei auch über für mich neue Labels. So auch bei For Mami&Me by LuMaLi 
Mit #Küstenkind hat sie zum probenähen eingeladen....und was soll ich sagen .....ich war begeistert.....und musste mein Glück versuchen! Und was soll ich schreiben.....ich lass mal Bilder sprechen.......ein geniales Teilchen!!!!!

Die feinen Stoffe von Lillestoff und StoffkameraLiebe sind gerade richtig. Gepimpt mit nem Knopf von Bianca Farbenfroh und ja......ich hab mir was Neues gegönnt....Labelschilder aus Leder 

Bald sind wir soweit und ihr könnt das #Küstenkind auch für euch nähen 

Habt einen chilligen Sonntag!!!