Himmlisches von Himmelblau

Ein grandiose Gewinnerwochenende neigt sich dem Ende zu.....so viele geniale Siege.....beeindruckend!!!!!

Ich bin ja eher weniger für sportliche Erfolge verantwortlich.....hüstl....aber an dem mega Erfolg von dem neusten Streich von Himmelblau bin ich ein klitzekleinesminibisschen beteiligt „heart“-Emoticon

Ich hab wieder mal ein bisschen getüttelt und so kommt meine "himmlische Ärmchen Anna" ganz verspielt mit Rüschenabschluss und Stickerei daher. 

Und nun müsst ihr auch nicht mehr länger warten....

Denn ab heute ist die "himmlische Ärmchen Anna" von Himmelblau. endlich für euch alle da! Ein figurnahes Mädchenoberteil mit Puffärmel. So wunderbar romantisch und verspielt. Und wer da noch mehr möchte.... der kann mit der gerafften Variante noch eins drauf setzen. Der Schnitt in den Größen 62 bis 152 beinhaltet eine Basic Shirtvariante, eine Tunika und ein Longshirt mit Raffung. Auch mit verschiedenen Unterteilungen und Verschlussvarianten am Rücken (Knopfleiste, Reißverschluss, aufgesetzter Spitzenreißverschluss) könnt ihr experimentieren. Geniales Teil sag ich euch!!!!!!

Wer jetzt Lust bekommen hat auch eine "himmlische Ärmchen Anna" zu nähen, der bekommt den Schnitt hier, derzeit noch mit 15% Einführungsrabatt:

 

http://de.dawanda.com/product/94812683-ebook-himmlische-aermchen-anna-groesse-62-152