Unser Leben ist, wozu unser Denken es macht!


Schön, dass ihr auf meine Seite gestoßen seid. Egal ob ihr selber kreativ seid, Freude an Handmade habt oder vielleicht auch in meinem Shop fündig werdet -

ich freue mich sehr euch begrüßen zu dürfen! 



Dies ist nun also das Gesicht hinter Farbfaden. Und sicher habt ihr auch meinen Namen schon in der Sitebar entdeckt. Ich bin Carina und das Label Farbfaden ist nunmehr vor über drei Jahren bei einem leckeren Latte Macchiato entstanden. 

Zumeist nähe ich für die Großen von morgen - es ist einfach ein Zustand der absoluten Glückseligkeit an der Maschine zu sitzen, mit Stoffen zu experimentieren, dem Teilchen den letzten Schliff zu geben. 

Neben meinem Hauptjob, meiner bezaubernden Familie und all den anderen wichtigen Dingen des Lebens ist dieses kreative Tun der wohltuendste Ausgleich, den ich mir für mich vorstellen kann! 

 

Solltet ihr Fragen haben, besondere Wünsche oder einfach nur mal Hallo sagen wollen - nutzt gerne das Kontaktformular! Ich freue mich auf eure Zeilen !!!!